MMA/ Grappling

Mixed Martial Arts (Engl., etwa: Gemischte Kampfkünste, kurz MMA) ist eine Vollkontakt-Kampfsportart.

MMA ist ein extremes Ganzkörper-Work-out. Da wird jeder Muskel voll beansprucht.

Ein herausragender Fitnesssport. Gemischte Kampfkünste bedeuten kämpfen mit viel Spaß.

Für alle Kampfsportler, die sich untereinander messen wollen. Die Kämpfer bedienen sich sowohl der Schlag- und Tritttechniken (Striking) des Boxens, Kickboxens, Taekwondo, Muay Thai und Karate als auch der Bodenkampf- und Ringtechniken (Grappling) des Brazilian Jiu-Jitsu, Ringens, Judo und Sambo. Auch Techniken aus anderen Kampfkünsten werden benutzt. Es ist ständiger Wechsel aus Angriff und Verteidigung es ist anstrengend und schweißtreibend. Dieses Training sprüht vor körperlicher Fitness!!..........Ein harter und langer Weg bis in den Käfig!!




Vereinbare ein Probetraining

Rufe uns heute noch an oder schreibe eine E-Mail, um ein Probetraining zu vereinbaren.

Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, welche Sportart zu dir passt, beraten wir dich gerne.

 

Kickboxen/K1

Boxen

Grappling /MMA

Kickboxen Frauen

Grizzly Kids

Krafttraining 

 

 

KRAFTWERK SCHWEINFURT E.V.

Johann-Georg-Gademann-Str. 9

97424 Schweinfurt

Tel:  0176-78913969