Kraft als Leistungsgrundlage für den Kampfsport.

Kraft ist ein wichtiger Bestandteil des Kampfsports, da neben Ausdauer, Kondition und Koordination auch die Schlagkraft eine entscheidende Rolle spielt. Daher ist das Krafttraining beim Kampfsport die Leistungsgrundlage zur Verbesserung der Schnellkraft und Schnelligkeit.

Ein kombiniertes Kraft-Ausdauertraining bei dem Übungen mit eigenem Körpergewicht im Vordergrund stehen,  dennoch Kurzhanteln, Kettlebells, TRX-Bänder und vieles anderes zum Einsatz kommt, hilft dir  nicht nur Kraft und Ausdauer auf Vordermann zu bringen, sondern auch deine Haltung, deine Koordination und deine Stabilität zu verbessern.

 




Vereinbare ein Probetraining

Rufe uns heute noch an oder schreibe eine E-Mail, um ein Probetraining zu vereinbaren.

Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, welche Sportart zu dir passt, beraten wir dich gerne.

 

Kickboxen/K1

Boxen

Grappling /MMA

Kickboxen Frauen

Grizzly Kids

Krafttraining 

 

 

KRAFTWERK SCHWEINFURT E.V.

Johann-Georg-Gademann-Str. 9

97424 Schweinfurt

Tel:  0176-78913969