Grizzly Kids

Sei stark, sei mutig – SEI EIN ECHTER GRIZZLY!
Hallo, ich bin Krizzy der Grizzly und ich bin ein echter Kämpfer. Ich und meine Freunde trainieren im Kraftwerk e.V. Schweinfurt. Jeden Dienstag und Donnerstag 16:20 Uhr – 17:20 Uhr treffen wir uns in unserer Halle und verbessern unsere Tricks gemeinsam. Mit Seilen, Bällen, Pratzen, und vor allem viel Spaß und Freude erlernen wir verschiedene Techniken zur Selbstbehauptung und verbessern außerdem unsere Kondition, Balance und vor allem unsere Koordination. Wir toben, rollen, hüpfen
und krabbeln durch die Halle und können jedes Hindernis überwinden.
Manchmal müssen wir uns aber auch konzentrieren und gut zuhören, denn das gehört auch dazu! Am liebsten habe ich aber natürlich die vielen Spiele, die ich mit meinen Freunden machen kann. Früher war ich oft unsicher und habe mich nicht getraut neue Dinge zu probieren, aber heute bin ich mutig und fürchte mich nicht mehr. Denn gemeinsam werden wir nicht nur stärker sondern auch
mutiger. Wir helfen uns gegenseitig und anderen, denn das macht echte Kämpfer aus.
Auch Technik spielt eine große Rolle, denn wir wollen clever sein und uns schon jetzt darauf vorbereiten, einmal bei den Großen mitzumischen. Deswegen lernen wir auch wie man seine Kraft richtig nutzt und einschätzt. Wenn du Lust hast oder vielleicht neugierig bist, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns
jetzt schon riesig auf dich!!!
Grüße euer Krizzy (der Grizzly)




Vereinbare ein Probetraining

Rufe uns heute noch an oder schreibe eine E-Mail, um ein Probetraining zu vereinbaren.

Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, welche Sportart zu dir passt, beraten wir dich gerne.

 

Kickboxen/K1

Boxen

Grappling /MMA

Kickboxen Frauen

Grizzly Kids

Krafttraining 

 

 

KRAFTWERK SCHWEINFURT E.V.

Johann-Georg-Gademann-Str. 9

97424 Schweinfurt

Tel:  0176-78913969