Unsere Philosophie

Das gemeinsame Interesse am Sport teilen und auch mit Begeisterung aktiv an Wettkämpfen teilnehmen. Vorbilder für Kinder und Jugendlichen schaffen, Werte vermitteln, die in dieser Zeit verloren gehen. Talente fördern, fordern und damit ihr Selbstvertrauen stärken.

Dies betrifft insbesondere unsere Kinder, Jugend und neuen Mitgliedern. Wir pflegen dabei einen vertrauensvollen Umgang miteinander und in belebter Gemeinschaft.

Jeder soll nach seinen Fähigkeiten im Kraftwerk Schweinfurt e.V. Sport ausüben können. Wir machen Kinder stark!


Unser Team

Name: Alexander Parchaev - Günther

Heimatort: UdSSR, Kasachstan

Trainingsbereich:  

  • Kickboxen Kinder/Jugend/Erwachsene
  • K1
  • Wettkampfvorbereitung

Vereinbare ein Probetraining

Rufe uns heute noch an oder schreibe eine E-Mail, um ein Probetraining zu vereinbaren.

Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, welche Sportart zu dir passt, beraten wir dich gerne.

 

Kickboxen/K1

Boxen

Grappling /MMA

Kickboxen Frauen

Grizzly Kids

Krafttraining 

 

 

KRAFTWERK SCHWEINFURT E.V.

Johann-Georg-Gademann-Str. 9

97424 Schweinfurt

Tel: 0176 620 15550